DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du mich hier gefunden hast, dann haben wir uns sicherlich persönlich  unterhalten oder ich wurde dir von jemanden aus deinem privaten Umfeld empfohlen. 

Auf jeden Fall bist du jetzt hier, weil du weißt, was ich mache und vor allem: Was ich... wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Das hier ist meine spezielle Seite für Familie, Freunde und Bekannte. 
Und da wir beide direkten oder über einen kleinen Umweg indirekten Kontakt  hatten, werde ich dich allen externen Bewerbern bevorzugen,  
falls du dieses von mir kostenlose Angebot von mir annimmst:


Möchtest du, dass ich dir 1:1 zeige,
wie Du mit deinen vorhandenen Fähigkeiten, 
mit Leichtigkeit mehr Umsatz machst und auch
in die Umsetzung kommst,
dadurch mehr Zeit für achtsame Augenblicke hast
...und das vollkommen KOSTENLOS?

In den nächsten 48 Stunden habe ich mir in wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam Dein Business aus dem Homeoffice aufbaust.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen 1:1 Step-by-Step-Plan für dich zu entwickeln, mit dem du es wirklich schaffen kannst, dein auf Dich perfektes Business zu finden ohne Risko und in die Umsetzung kommst um zeitnah finanziell davon zu leben.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin 100% überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete:

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine Zukunft zu sichern, dann sende ich Dir
sofort 300,- Euro als Ausgleich für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nicht für jeden geeignet!

  • Du bist bereit herauszufinden welche Deine Stärken 
    und Schwächen sind oder weiß es bereits.
  • Du bist bereit anderen Menschen Nutzen und Mehrwert zu bringen.
  • Du zeigst gerne anderen Menschen Lösungswege auf.
  • Dir muss der Gedanke gefallen, selber Verantwortung für dich und deine Zukunft zu übernehmen, um schnell von dem kommenden Einnahmen sehr gut leben zu können.
  • Du musst zu den Menschen gehören, die sich verändern wollen, die gerne daran arbeiten, weiter zu wachsen, um deine Wunschkunden zu erreichen.
  • Dein Ziel hat oberste Priorität, du weißt, dass du es schaffst und dass du zeitlich und finanziell in deine Zukunft  investierst.

Erkennst du dich in den oberen Punkten?

Dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich schon, dich persönlich beraten zu dürfen!

Matthias

Matthias Zöller

Mentor und Experte für
Sichtbarkeit + Online Marketing


>